· 

Pilot's Log: Niederöblarn - Erster Flug 2020

LOLW - LOGO

Block off: 13:01

Block on: 13:55

Blockzeit: 00:54

 

Flugzeug: Tecnam P2002-JF

Kennzeichen: OE-ATA

Blockzeit gesamt: 01:36

LOGO - LOLW

Block off: 14:53

Block on: 15:35

Blockzeit: 00:42


Da das schöne Bergwetter heute einfach zu verlockend war und gleichzeitig noch die OE-ATA im Reservierungssystem frei wurde, planten wir spontan einen Nachmittagsflug in das schöne Niederöblarn am Grimming. Der Hin -und Rückflug waren wieder sehr sehr schön, wie es von den österreichischen Alpen um diese Jahreszeit zu erwarten ist. Man kann sich an diesem Cockpitausblick nie satt sehen.

 

Den kurzen Aufenthalt in Niederöblarn verbrachten wir mit einem Spaziergang im Schnee. Wir genossen die Schneeluft sehr. 

 

Beim Rückflug konnten wir wiederum einen schönen Sonnenuntergang in den Bergen genießen. Wir landeten ca. 20min vor ECET.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Teilen:

Daniel Sinn

Privatpilot - Fotografie - Modellbau

Spritmonitor.de