Planespotter

Planespotter · 04. März 2020
Der Princess Juliana Airport auf der Karibikinsel Sint Maarten zählt wohl zu den berühmtesten und spektakulärsten Plätzen unter Planespottern. Ich war im März 2019 am Maho Beach - seht selbst:

Planespotter · 18. Februar 2020
Bilder vom normalen Betrieb am Linzer Flughafen, während des Wartens auf die National 747 Cargo.

Planespotter · 18. Februar 2020
Am 18.02.2020 besuchte eine Boeing 747-400 in der Frachtversion der National Airlines den Flughafen Linz, um Luftfracht zu laden. Der Flug kam von Shanghai um ca. 14:15 Ortszeit in Linz an.

Planespotter · 15. Februar 2020
An den Wintersamstagen ist es in Salzburg immer besonders voller Flugzeuge. Im 5 bis 10 Minutentakt starten und landen Flieger mit viel Winterurlaubern an Bord. Ein Muss für jeden Planespotter, hier mal vorort zu sein. Hier die Fotos:

Planespotter · 01. Oktober 2019
Am 01.10.2019 kamen gleich 2 Airbus A330 der Air Caraibes nach Linz, um am folgenden Tag Fußballfans nach Liverpool zu fliegen.

Planespotter · 06. September 2019
Ich war am Freitag, den 06. September 2019 auf der Airpower in Zeltweg. Das erste Mal konnte ich ein Spotter-Ticket ergattern und kann dies jedem Spotter und Flugzeugfotografen sehr empfehlen! Trotz eher bescheidenem Wetter sind viele gute Fotos entstanden:

Planespotter · 25. August 2019
Fotos vom zweiten Veranstaltungstag der sehr gut gelungenen Schärdinger Flugtage 2019.

Planespotter · 24. August 2019
Fotos vom ersten Veranstaltungstag der sehr gut gelungenen Schärdinger Flugtage 2019.

Planespotter · 26. Juli 2019
Anschließend an die Wertungen der Ennstal-Classic gab es noch eine kleine, feine Flugshow der Flying Bulls und sonstigen fliegenden Gäste. Hier die Fotos dazu:

Planespotter · 21. Juni 2019
Nur noch selten über Europas Himmel zu sehen, war eine MD-83 der Bulgarian Aircharter über den Sommer in Linz stationiert.

Mehr anzeigen

Teilen:

Daniel Sinn

Privatpilot - Fotografie - Modellbau

Spritmonitor.de