Arrow von BMI

Steckbrief

Spannweite: 1,4m

Hersteller: BMI

Motor: BL-Outrunner Spitz 2812/7 2200KV

Stromversorgung: 20A BEC

Akku: Jamara 2200mAh 3S

Spaßmodell, Kameraträger

Dieses Modell habe ich ca. schon 15mal geklebt und mit komplett kaputter Schnauze von einem Anfänger geschenkt bekommen.

Ich habe aus Depron eine neue Schnauze gebaut und anschließend mit Glasfaser überzogen.

Weiters hab ich eine etwas größere Luftschraube montiert, sodass er jetzt um die 19A am Boden zieht. Die Temperatur von Motor und Regler hält sich in Grenzen.

 

Fliegen tut der Arrow wie ein Anfängersegler im Hotliner-Outfit. Mit Vollgas heult er ganz schön auf, ist jedoch auch sehr schnell unterwegs.

Die Landung geht sehr leicht von der Hand.

 

Mir dient er aufgrund des Druckantriebes sehr gern als Kameraträger für die Keycam.